Service.

Termine 365 as a Service

Kosten senken. Zielgruppe erweitern. Erträge steigern.

Egal ob Sie einen Friseursalon betreiben, eine Zahnarztpraxis leiten oder einen Handwerksbetrieb führen, Sie müssen und wollen mit Ihren Kunden Termine vereinbaren und verwalten. Ob Sie das nun mit einem klassischen Terminbuch oder bereits in einem elektronischen Kalender tun, es nimmt Zeit in Anspruch und setzt Ihre Erreichbarkeit voraus.

Mit „Termine 365 as a Service“ haben Sie die Möglichkeit, die Terminvereinbarung und damit verbundene Tätigkeiten zu optimieren und in Teilen vollständig zu automatisieren. Damit sind Sie für Ihre Kunden 24 Stunden erreichbar. Sie senken Ihren Aufwand und damit Ihre Kosten und steigern Ihre Umsätze, da Buchungen nicht an Ihren Wettbewerb gehen und Sie neue Kundenzielgruppen erreichen.

Alle Termine werden in einem zentralen Kalender mit optischer Kennzeichnung je Mitarbeiter angezeigt und verwaltet.

Im Service enthalten:

Onlinebuchungsportal für Ihre Kunden

  • Inkl. Anpassung auf Ihre Unternehmensdarstellung (CI)
  • Inkl. Darstellung Ihres Angebots (Cross- und Upsell-Potential)
  • Inkl. Verfügbarkeit je Mitarbeiter
  • Inkl. Integration in bestehende Webseite & bei Facebook

Onlineverwaltungsportal für Sie

  • Bearbeitbar über Webbrowser und per App
  • Öffnungszeiten und Tage definieren
  • Urlaubs- und Krankheitstage berücksichtigen je Mitarbeiter
  • Inkl. Kundenverwaltung
  • Inkl. Mitarbeiterverwaltung

Zentraler Kalender

  • Alle Termine auf einen Blick
  • Optische Kennzeichnung der Termine je Mitarbeiter
  • Optional ein zusätzlicher Kalender je Mitarbeiter

Vollständiges Microsoft Office Paket pro Bucher enthalten

  • Office zur lokalen Nutzung auf bis zu 15 Geräten
  • Outlook zur zentralen Terminverwaltung inkl. 50 GB Postfach
  • uvm.

Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten

  • Buchungshistorie je Kunde
  • Auslastung je Mitarbeiter
  • Analyse der gebuchten Angebote
  • uvm.

Automatische Terminerinnerung für Sie und Ihre Kunden


Persönlich und telefonisch vereinbarte Termine einfach hinzufügen

Direkt im Anschluss an eine Buchung erhalten Ihre Kunden automatisch eine Bestätigung per E-Mail inkl. Kalendereintrag. Außerdem können Sie zusätzliche Erinnerungen per E-Mail in von Ihnen definierten Abständen an Ihre Kunden versenden. Somit gehören vergessene Termine der Vergangenheit an und Terminabsagen erreichen Sie nicht erst in letzter Sekunde. Dies alles gilt natürlich auch, wenn Sie einen Termin telefonisch vereinbaren und im Onlineverwaltungstool manuell eintragen.

Ihre Kunden buchen unabhängig von Zeit, Ort und Ihrer Erreichbarkeit direkt über das im Service enthaltene Onlinebuchungsportal. Das Portal wird von uns auf Ihre Unternehmensdarstellung angepasst und auf Wunsch in Ihre bestehende Webseite und Ihr Facebookprofil eingebunden. Damit stellen wir sicher, dass der Service für Ihre Kunden jederzeit einfach zu erreichen ist.

Die Pflege des Onlinebuchungsportals für Ihre Kunden erfolgt über unser im Angebot enthaltenes Onlineverwaltungstool. Dort verwalten Sie Ihre Öffnungszeiten und Tage, Ihre Mitarbeiter und deren Verfügbarkeit, Ihre Angebote und deren Preis, sowie auch die Kundendaten. Das Portal ist über jeden Browser und per App immer und von überall aus für Sie zu erreichen und bietet vielerlei Auswertungsmöglichkeiten.

Dienstleistungen:

Gemeinsame Planung Ihres Services


Installation und Konfiguration der benötigten Software auf einem Endgerät


Konfiguration des zentralen Kalenders


Einrichtung und Personalisierung des Onlinebuchungsportals


Einweisung in das Verwaltungs- und Buchungsportal


Persönlicher Support während des Buchungszeitraums

Preis:

49 € / monatlich *

Angebot und/oder weitere Informationen anfordern »

Erweiterungen:

Falls Sie keine eigene Webseite betreiben, bieten wir für 4,99 € monatlich eine s.g. Sub-Domain.


Kombinieren Sie diesen Service mit Office as a Service zum vergünstigten Preis oder fügen Sie unseren Office 365 Support hinzu.


Sie benötigen Hardware? Wir haben das passende Gerät für Sie! Fragen Sie uns.


Upgrade auf Office as a Service Perfect möglich. Preis auf Anfrage.

Hinweise:

* Preis gültig für einen Bucher. Jede weitere Lizenz kostet 22,90 €.


Laufzeit 12 Monate

 

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Allgemeine Geschäftsinformationen
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